Sportliche Wandergruppe: März-Wanderung: Rundtour um Diestedde / Wadersloh

Am Sonntag, dem 20.03.2022, hatten sich 25 Wanderinnen und Wanderer von der Sporthalle der Gesamtschule Schloß-Holte auf den Weg nach Diestedde, dem Ausgangspunkt der Rundwanderung, gemacht.

Der Weg begann in Diestedde nahe dem Schloß Crassenstein. Bei herrlichem Sonnenschein, aber kühlem und windigen Wetter,  führte die Wanderung über Felder

und durch ein kurzes Waldstück zur Baseler Straße. Von dort ging  in einem großen Bogen auf überwiegend befestigten Wegen  nach Wadersloh, wo in der Ortsmitte eine Rast eingelegt wurde.

Die ländliche Landschaft begleitete uns weiter wieder bis zum Ausgangspunkt in Diestedde, der nach rund 16 Kilometern wieder erreicht wurde.

Alle Bilder von der Wanderung  können im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden. (Fotos: Sabine Redeker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.