November-Wanderung auf dem Pivitker Wasserweg

Bei kühlem und regnerischem Wetter hatten sich 26 Wanderinnen und Wanderer am Start- und Zielpunkt, dem Parkplatz am Hasselbachteich, eingefunden.

Vom Parkplatz aus ging es über den Pivitker Wasserweg entlang des Hasselbachstausees Richtung Donoper Teich, den Wanderweg A2 sowie über den Residenzweg vorbei am Krebsteich, Hochmoor,

wieder Richtung Hasselbachstausee und von dort zum Postteich. Vom Postteich führte die Wanderung über den Waldfriedhof wieder Richtung Donoper Teich und vorbei am blauen See zurück zum Parkplatz, der nach rd. 18 Kilometern wieder erreicht wurde.

Alle Bilder (fotografiert von Sabine Redeker und Olaf Hempel) von der Wanderung  können im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.