Sportliche Wandergruppe: Juli Wanderung – Jesuitenpfad (Teil 2)

Zur Juli-Wanderung hatten sich 35 Wanderinnen und Wanderer bei schönem Wanderwetter auf den Weg zum Parkplatz Burg / Jugendherberge an der Wewelsburg gemacht.

Start zur Wanderung

Von der Wewelsburg führte die Wanderung zuerst ins Almetal und über Ahden zur Kluskapelle. Hier wurde die 1. Pause eingelegt.

Von der Kluskapelle wanderten wir weiter Richtung Brenken und von dort bergauf zur Hochebene, dort wurde bei „Pommers Kreuz“ die 2. Pause gemacht.

Weiter auf der Hochebene bis Siebeneichen, ab hier ging es über den Ahdener Talweg zurück ins Almetal und mit einem letzten Anstieg zum Parkplatz an der Wewelsburg, der nach rd. 16 Kilometern wieder erreicht wurde.

Alle Bilder von der Wanderung können im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.