Rückblick über 2 Wander-Jahrzehnte

Liebe Wanderinnen und Wanderer,

leider ist das gemeinsame Wandern ja immer noch nicht wieder möglich. Unsere Fotografin hat daher diese Zeit genutzt, einmal einen fotografischen Rückblick auf die letzten 2 Jahrzehnte der Sportlichen Wandergruppe zusammen zu stellen. Die Aufnahmen stellen lediglich einen Querschnitt durch die verschiedenen Wanderjahre dar und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Es ist aber interessant zu sehen, wie sich die Gesichter und die Kleidung der Wanderer geändert haben, so wie sich auch das Gesicht der Wandergruppe selbst geändert hat.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos und hoffentlich auch viele gute Erinnerungen an gemeinsame Stunden.

Entsprechend der Titelseite des „Stadt-Anzeiger“ im März bleibt nur zu wünschen:

 

„Kopf hoch – es kommen auch wieder bessere Zeiten,

dann ist nach und nach wieder

alles möglich – auch gemeinsam wandern.“

 

Bis dahin für Euch alles Gute und bleibt gesund!!!

Hier geht es zum fotografischen Rückblick im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net .

Ein Gedanke zu „Rückblick über 2 Wander-Jahrzehnte

  1. Peter Gabriel

    ein ganz herzliches DANKESCHÖN möchte ich allen, die an der Auswahl der Fotos mitgewirkt haben aussprechen. Sie erinnern uns an viele Wanderfreundinnen und Wanderfreunde, die nicht mehr unter uns sind und an sehr schöne, erlebnissreiche Wanderungen. Wir wollen hoffen, dass wir diese besondere Zeit gesund überstehen.
    Herzliche Grüße Euer Wanderfreund Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.