Sportliche Wandergruppe: Rundwanderung Leopoldshöhe

Das Wanderjahr 2020 beginnen wir mit einer Rundwanderung in Leopoldshöhe. Wir treffen uns am 19. Januar in Schloß Holte um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Pollhansplatz. Von dort fahren wir über die Tunnelstraße Richtung Leopoldshöhe.

Die Wanderung beginnt auf dem Parkplatz am Einkaufszentrum und führt uns über Schuckenbaum, Nienhagen, Bexterhagen, Hovedissen und dem Heimathof Leopoldshöhe zurück zum Parkplatz. Der Wanderweg geht auf meistens gut ausgebauten Wegen über Felder und durch Wälder.

Die Wanderung ist ca. 15 km lang und ist überwiegend flach, inklusive An- und Abfahrt ist mit ca. 5 bis 5 ½ Stunden zu rechnen.

Wanderführer sind Andreas Prieß und Bernd Eschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.