Sportliche Wandergruppe: August-Wanderung auf dem Blomberger Nelkenweg

Zur August-Wanderung hatten sich bei regnerischem Wetter etwas über 20 Wanderinnen und Wanderer auf den Weg Richtung Bloomberg gemacht.

Die Wanderung auf dem Nelkenweg startete vom Parkplatz am Friedhof. Im Süden und Westen führte der Nelkenweg durch Ackerland und Weideflächen.

Blühende Feldraine, kleine Gehölze und der unverstellte Blick über die liebliche Landschaft machten diese Tour zu einem besonderen Erlebnis.  Zum Abschluss wurde noch die Dorfkirche und 1000jährige Linde in Reelkirchen besichtigt.

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden. (Fotos: Sabine Redeker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.