Juli-Wanderung der Wandergruppe im Deister

Zu unserer Juli-Wanderung treffen wir uns am 21.07.2019 am Schützenplatz in Stukenbrock. Abfahrt ist um 8:00 Uhr.

Wir starten vom Parkplatz am Nienstedter Pass in Nienstedt in Richtung Annaturm.Von dort gehen wir zurück über den Deister – Kamm in Richtung Nordmannsturm. Vorbei an einigen Schutzhütten wie der Regenpfefferhütte und der Wallmannshütte wandern wir durch wunderschöne Laub- und Mischwälder mit ein paar kleinen Steigungen. Der Weg führt uns dann direkt wieder in Richtung Nienstedter Pass zu unserem Parkplatz zurück.

Die Wanderung ist ca. 15 Kilometer lang und dauert mit An- und Abfahrt etwa 6 bis 7 Stunden.

Wanderführer: Karl-Heinz-Förster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.