Saisoneröffnung 2017 der Heimathäuser

Der Heimat- und Verkehrsverein hatte, wie es schon Tradition ist, am ersten Sonntag im März zur Saisoneröffnung der Heimathäuser eingeladen und konnte sich wieder über ein gut besuchtes Haus freuen.

Der Heimat- und Verkehrsverein hatte die Winterpause genutzt, um dringend notwendige Renovierungsarbeiten am Haus 1 vorzunehmen,  u.a. musste die Eingangstür zum Haus 1  erneuert werden. Die interessierten Gäste nutzten die Gelegenheit, die in der Winterpause vorgenommenen Änderungen in Augenschein zu nehmen und / oder in gemütlicher Runde Gespräche zu führen.

Das Heimathaus war frühlingshaft dekoriert und fleißige Helferinnen hatten leckere Schnittchen hergerichtet, zu denen Tee – auf Wunsch auch mit Rum – oder Kaffee gereicht wurde.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 5. März 2017 19:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Heimathäuser

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben