Saisoneröffnung der Heimathäuser

Der Heimat- und Verkehrsverein hatte, wie es schon Tradition ist, am ersten Sonntag im März zur Saisoneröffnung der Heimathäuser eingeladen und konnte sich wieder über ein volles Haus freuen.

Saisoneröffnung 002

Eine große Zahl interessierter Gäste  hatten sich eingefunden, um neue Ausstellungsstücke, die in der Winterpause in die Ausstellung aufgenommen wurden, zu betrachten oder in gemütlicher Runde Gespräche zu führen.

Saisoneröffnung 003

Das Heimathaus war frühlingshaft dekoriert

Saisoneröffnung 001

und unsere fleißigen Frauen hatten leckere Schnittchen  hergerichtet, zu denen Tee – auf Wunsch auch mit Rum – oder Kaffee gereicht wurde.

Weitere Fotos von der Saisoneröffnung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert