Februar-Wanderung der Senioren in Schloß Holte-Stukenbrock

Zur  Februar- Wanderung  hatten sich am  11.2.2016 um  14 Uhr  bei kaltem und windigem, diesmal aber trockenem Wetter 31 Wanderinnen und Wanderer am  Hotel Schneidermann an der Oerlinghausen Straße eingefunden.

Februar-Wanderung 005

Wir  wanderten  in  den gegenüber liegenden Weg,  an der Gabelung  bogen  wir  rechts  ab in den Feldweg.

Februar-Wanderung 006

Kurz vor  der  B 68 wanderten  wir   rechts  in  den  Wald , an  der  Wiese entlang

Februar-Wanderung 007

  bis zu den  Kipshagener  Teichen. Wir überquerten auf dem Fahrradweg die Autobahn und durch die Uphofsiedlung führte die Wanderung zurück zum  Hotel Schniedermann, das nach rd. 7 Kilometern wieder erreicht war. Hier wurden zum  Kaffeetrinken erwartet.

Februar-Wanderung 008

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Februar 2016 18:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben