Sportliche Wandergruppe: Dezember-Wanderung 2015: Sürenheide – Verl – Sürenheide

Zur diesjährigen Jahresabschlusswanderung treffen wir uns am 20.12.2015 um 10:30 Uhr in Schloß Holte am Pollhansplatz, Parkplatz Sporthalle. Wir fahren dann nach Verl-Sürenheide, Haus Ohlemeyer.

Wir wandern durch den Verler Ortsteil Sürenheide, vorbei an der Thaddäus Kirche und dem Hof Feuerborn. Über die A 2 erreichen wir einen Feldweg, der uns zur Siedlung Pausheide führt. Durch die Pausheide, durch Feld und Flur, treffen wir auf den Verler Kirchweg und wandern nach Verl. In Verl legen wir unsere vorweihnachtliche Glühweinpause ein, ehe es weiter geht entlang des Ölbaches und dem Verler See, zum Haus Ohlemeyer. Hier im Haus Ohlemeyer werden wir zum adventlichen Kaffeetrinken erwartet.

Die Wanderung ist ca. 11,5 km lang und total eben. Wanderwart Rudi Wiesenhöfer gibt einen Rückblick über die Aktivitäten der Sportlichen Wandergruppe im nun vergangenem Wanderjahr 2015, sowie eine Vorschau auf das Wanderjahr 2016. Mit einer Ehrung für alle Wanderfreundinnen/freunde, die an 8 Wanderungen und mehr im vergangenem Wanderjahr teilgenommen haben, werden wir diesen vorweihnachtlichen Nachmittag beschließen.

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Wanderjahr 2016,  wünscht Euch Euer Wanderwart, Rudi Wiesenhöfer.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 23. November 2015 18:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Sportliche Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben