März-Wanderung der Senioren-Wandergruppe: Lipperreihe

Zu unserer März-Wanderung hatten sich am 12. März 2015 um 14 Uhr 54 Wanderinnen und Wanderer bei herrlichem Frühlingswetter am Bartholdskrug in Lipperreihe eingefunden.

Märzwanderung 001

Die Wanderung führte ein kurzes Stück über den Senner Hellweg, dann ging es links ab durch den Wald

Märzwanderung 002

über den Pferdehof des Bauern Kindesgrab und durch eine Wochenendhaussiedlung bis zu den Dalbker Teichen.

Märzwanderung 003

dann durchs Greten Venn zum Wochenendgebiet Markengrund

Märzwanderung 004

und wieder bis zum Senner Hellweg. Nach rund 7 Kilometern war dann der Ausgangspunkt unserer Wanderung, der Bartholdskrug, wieder erreicht. Hier war dann Gelegenheit sich bei Kaffee und Kuchen oder Schnittchen zu stärken und noch ein ein bisschen zu plaudern.

Märzwanderung 005

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 13. März 2015 20:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben