November-Wanderung der Senioren-Wandergruppe in Schloß Holte

Zur Wanderung am 13. November hatten sich 53 Wanderinnen und Wanderer bei herrlichem Wanderwetter um 14.00 Uhr am Schloss – Café auf dem Holter Kirchplatz eingefunden.

Senioren November 043

Start zur Wanderung

Von dort wanderten wir zur Holter Straße, am Sägewerk vorbei ging es links in den Waldweg auf den Rundwanderweg A 6 am Bach entlang, danach bogen wir dann links ab auf den Wanderweg  A6 – A7 vorbei  an den Teichen.

Senioren November 044

Herbstliche Impressionen

Auf  dem Wanderweg   A 8  führte die insgesamt rund 7 Kilometer lange Wanderung zurück zum Schloss–Café, wo bei Kaffee und Kuchen noch Gelegenheit war sich zu unterhalten.

Senioren November 045

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 14. November 2014 12:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben