August-Wanderung der Senioren-Wandergruppe: Oerlinghausen – Hörste (Bienen-Schmidt)

Zu unserer August-Wanderung treffen wir uns am 14. August 2014 um 14.00 Uhr in Oerlinghausen auf dem Parkplatz am Naturfreundehaus.

Von dort wandern wir zum Teil auf dem Hermannsweg und dem Hörster Rundwanderweg A 3 zum Gasthof „Bienen-Schmidt“. Dort gibt es Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Anschließend geht es auf schönen Wanderwegen zurück zum Parkplatz am Naturfreundehaus.

Wegbeschreibung: Wir fahren mit den Pkw’s nach Oerlinghausen, biegen am Kastanienkrug rechts ab auf den Welschenweg und fahren immer geradeaus, bis es links zum Parkplatz des Naturfreundehauses geht.

Vorankündigung:

Busfahrt am 11. September nach Lübbecke zur Modenschau, anschließend zur Wallnus-Wassermühlenbesichtigung in Bergkirchen. Abfahrt 10.30 Uhr Bahnhof Schloß Holte, 10.35 Uhr Stukenbrock Grundschule. Weiteres im nächsten Anzeiger.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 20:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben