November-Wanderung der Senioren-Wandergruppe: Buschkamp

Zur November-Wanderung der Senioren-Wandergruppe hatten sich bei schönem Herbstwanderwetter 53 Wanderinnen und Wanderer am 14. November 2013 um 14.00 Uhr am historischen Gasthaus des Museumshofes Senne eingefunden.

100_4523
Von dort wanderte man auf schönen Wegen durch den Wald rund um die Senne, überquerte dabei den Schulhof am Heimathaus.

100_4538

Auf dem Schäfchenweg führte die insgesamt rd. 7,5 Kilometer lange Wanderung zurück zum historischen Gasthaus, in dem dann Gelegenheit war sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken und noch ein wenig zu plaudern.

100_4555

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden. Die Fotos stammen von unserem Wanderfreund Rudolf Werner.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 15. November 2013 14:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben