Sportliche Wandergruppe: Oktober Wanderung 2013, Essentho

Zu unserer Oktober Wanderung treffen wir uns am 20.10.2013, um 7:30 Uhr mit PKW und Rucksack in Stukenbrock am Schützenplatz. Wir fahren dann nach Essentho in der Nähe von Marsberg.
Von unserem Parkplatz an der Essenthoer Schützenhalle beginnen wir mit unserer Wanderung. Auf dem Eggeweg wandern wir nach Marsberg, hier verlassen wir den Eggeweg und wandern entlang der Diemel nach Westheim. Unterwegs Frühstückspause auf dem Gelände des Marsberger Angelvereins. Durch Westheim führt uns der Weg zum Karolinenhof. Nun ist es nicht mehr weit und wir sind wieder auf dem Eggeweg. Wir wandern durch den Ort Oesdorf und weiter auf dem Eggeweg nach Essentho zurück.
Diese herbstliche Wanderung ist ca. 22 km lang, sie führt mit einigen mittleren Steigungen durch eine sehenswerte und interessante Landschaft. Dauer der Wanderung mit An- und Abfahrt ca. 8,5 Stunden.
Wanderführer: Rudi Wiesenhöfer

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 28. September 2013 16:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Sportliche Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben