April-Wanderung der Senioren auf dem Rundwanderweg A 2

Am Donnerstag, dem 18.04.2013, hatten sich 58 Wanderinnen und Wanderer bei endlich herrlichem Frühlingswetter  am Bokelfenner Krug  eingefunden, um sich auf den rd. 6,5 Kilometer langen Rundweg zu machen.

IMG_0291

Vom Gasthaus führte ein schmaler Weg zwischen 2 Teichen im Kastental des oberen Westerholter Baches entlang,

IMG_0299

nach 100 Metern wurde links abgebogen und die Bokelfenner Straße überquert. Weiter führte die Wanderung über die Straßen am Forthof und am Sportplatz auf die Ottenheide. Hier gingen wir weiter gerade aus und erreichten bald einen schönen Waldweg. Angekommen vor dem Hof Bokelmeier ging es  links ab in den Bokelweg. Nach einiger Zeit überquerten wir den Stapelager Weg und waren bald am Ausgangspunkt unserer Wanderung , am Bokelfenner Krug, wo Kaffee, Kuchen und auch Schnittchen auf uns warteten.

IMG_0321

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 19. April 2013 13:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben