Juni-Wanderung der Senioren-Wandergruppe von Oerlinghausen zum Gasthof Bienen-Schmidt

Am 14. Juni 2012 hatten sich 47 Wanderinnen und Wanderer auf dem Parkplatz am Naturfreundehaus in Oerlinghausen eingefunden, um im schönen Lipperland zu wandern. Die erste halbe Stunde der Wanderung war es noch leicht am regnen, danach war es dann trocken mit Wolken und Sonne.

Vom  Parkplatz am Naturfreundehaus wanderte man zum Teil auf dem Hermannsweg und dem örtlichen Wanderweg A 3 zum Ziel der Wanderung, dem Gasthof Bienen-Schmidt.


Dort gab es Kaffee, Kuchen und Schnittchen; aber auch den bekannten „Lippischen Pickert“, den sich die meisten schmecken ließen.

Anschließend ging es auf guten und schönen Wanderwegen zurück zum Parkplatz in Oerlinghausen. Nach Auffassung vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein gelungener Nachmittag mit schönen Wegen und einem interessanten Ziel.

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 15. Juni 2012 14:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.