Juli-Wanderung der Senioren-Wandergruppe: Oerlinghausen – Flugplatz

Am 12. Juli 2012 treffen wir uns um 13:30 Uhr am Segelflugplatz in Oerlinghausen. Wir wandern von dort am Flugplatz entlang und kommen bald auf den Rundweg A 3. Weiter geht es durch die Wistinghauser Senne bis wir auf einen gut zu gehenden Waldweg links abbiegen. Vorbei an den „Schottischen Hochlandrindern“ erreichen wir bald den Wanderweg X 10. Auf diesem Fernwanderweg laufen wir bis zur Sandgrube.
Vorbei an Heide, Kiefern und Birken erreichen wir nun einen kleinen schönen Waldweg, der uns zurück zum Gasthof führt. Kaffee und Kuchen sind dort bestellt. Die Wanderung ist ca. 6 – 7 Kilometer lang.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 22. Juni 2012 10:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.