Mai-Frühwanderung der Senioren-Wandergruppe

Im Monat Mai machte die Senioren-Wandergruppe traditionell, wie schon in den vergangenen Jahren, eine Frühwanderung, um das Erwachen der Natur zu genießen. Treffpunkt war um  9:00 Uhr der Gasthof Kuhkamp, Römerstr. 23, in Stukenbrock.


Rund 50 Wanderinnen und Wanderer gingen bei leicht bewölktem schönem Frühlingswetter von dort auf dem Pferdekamp bis zur Augustdorfer Straße, überquerten diese und kamen bald auf den Wanderweg A 2. Vorbei am Bokelfenner Krug ging es dann Richtung Wistinghauser Senne.

Der Rückweg führte dann über den Stapelager Weg.  Anschließend gab es im Gasthof Kuhkamp  ein ganz besonders reichhaltiges Frühstück, das wohl jeden zufriedengestellt hat.

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 14. Mai 2012 18:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.