Saisoneröffnung der Heimathäuser 2012

Zur Saisoneröffnung konnte sich der Heimat-und Verkehrsverein wieder über ein volles Haus freuen. Eine große Zahl interessierter Gäste  hatten sich eingefunden, um neue Ausstellungsstücke, die in der Winterpause in die Ausstellung aufgenommen wurden, zu betrachten oder in gemütlicher Runde Gespräche zu führen.

Das Heimathaus war frühlingshaft dekoriert und fleißige Hände  hatten leckere Schnittchen hergerichtet, zu denen Tee – auf Wunsch auch mit Rum – oder Kaffee gereicht wurde.

Alle Bilder von der Saisoneröffnung  können wie gewohnt im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 4. März 2012 18:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Heimathäuser

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.