März-Wanderung der Senioren auf dem Schloßweg

Zur März-Wanderung hatten sich bei herrlichem Frühlingswetter rund 60 Wanderinnen und Wanderer am  Treffpunkt  Schloßkrug eingefunden und fuhren mit dem Bus nach Verl. Von dort wanderte man ca. 7 Kilometer auf dem neu angelegten Schloßweg, der insgesamt ca. 13 km lang ist.

Unterwegs kam man an den Punkt, an dem  Landerbach und Ölbach zusammenfließen. Die Wanderung führte dann aber weiter am Landerbach entlang. Im Verlauf der Wanderung trafen wir  dann auf den Rundweg A 9, der uns zurück zum Schloßkrug führte. Hier gab es dann  zur Stärkung Kaffee, Kuchen und Schnittchen.

Alle Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 17. März 2012 10:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.