Patchworkausstellung 2011

Am Samstag, dem 24. und Sonntag, dem 25. September 2011 fand in den beiden Heimathäusern des Heimat- und Verkehrsvereins Schloß Holte-Stukenbrock die 3. Patchworkausstellung der „Stoffsammlerinnen“ statt. Jeweils von 11 bis 18 Uhr konnten sich interessierte Besucherinnen – diese waren in der Mehrzahl – und Besucher die in den letzten 2 1/2 Jahren entstandenen Arbeiten anschauen und bestaunen. Außerdem war Gelegenheit bei dem herrlichem Spätsommerwetter vor den Heimathäusern Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu genießen. Hiervon wurde rege Gebrauch gemacht, denn die Ausstellung war an beiden Tagen recht gut besucht.

Weitere  Bilder von der Patchwork-Ausstellung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 25. September 2011 18:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Heimathäuser

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben