Mai-Wanderung der Senioren: Stukenbrock-Senne

20 Jahre Senioren-Wandern !!!

Am 16. Mai 1991 fand die erste Wanderung der Senioren-Wandergruppe statt. Sie führte zu den Rosenteichen in Lipperreihe und die zu wandernde Strecke war rd. 7 Kilometer lang. Wanderführer war Herr Bernhard Händler.

Teilnehmer der 1. Seniorenwanderung

Den 20. Geburtstag wollen wir am Donnerstag, dem 26. Mai 2011 im Schützenhaus in Stukenbrock-Senne feiern. Wir treffen uns dort um 13:30 Uhr. Zuerst wandern wir einen Rundweg von ca. 6 Kilometern. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen. Frau Altmann  kommt mit einigen Akkordeonspielern / -spielerinnen und eine Tanzgruppe wird uns einige Tänze darbieten.
Unkosten pro Person 8,00 Euro. Dafür gibt es Kaffee, Kuchen und Getränke. Und gegen Abend wird der Grill angeheizt. Bringt für den Nachmittag gute Laune mit, damit es ein „Supertag“ wird.


Besuch in der Brauerei Hohenfelder am 30.09.2010

Um planen zu können, ist die vorherige telefonische Anmeldung zwingend erforderlich!!!
Telefon 0 52 07 / 32 17

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 27. April 2011 12:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.