Einladung zur Pättkesfahrt am Pfingstmontag – 24. Mai 2010

Liebe Mitglieder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Kinder und Jugendliche, am Pfingstmontag, 24. Mai 2010, startet der Heimat- und Verkehrsverein zu seiner 1. Pättkesfahrt in diesem Jahr. Dazu möchten wir alle interessierten Radlerinnen und Radler –  auch Nichtmitglieder – recht herzlich einladen.

Unsere Gastgeber werden diesmal das Ehepaar Offelnotto in Liemke und der Bauernhof Lienen in Stukenbrock sein.

Start ist um 14:00 Uhr vom Parkplatz am Rathaus in Schloß Holte-Stukenbrock. Wir radeln dann auf verkehrsberuhigten Wegen zur 1. Station – zu dem landwirtschaftlichen Anwesen Offelnotto in Liemke. Dort legen wir eine Vesperpause ein.

Weiter geht es dann durch Feld und Flur zum Bauernhof Lienen in Stukenbrock, Paderborner Straße. Dort wird traditionell mit Bratwürstchen und diversen Getränken die Tour enden.

Der Heimat- und Verkehrsverein freut sich schon jetzt auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei hoffentlich schönem Radlerwetter.  Auskünfte erteilt Klaus Seichter – Telefon 0 52 07 / 22 27.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 26. April 2010 18:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.