Wanderung der Senioren im Holter Wald

Mehr als 60 Wanderinnen und Wanderer hatten sich am 14. Januar bei herrlichem Winterwetter auf einen Rundweg durch den schönen Holter Wald begeben. Vorbei an den Sammelteichen und am Schloß ging es in die Verler Landstraße. Hier wurde die „Tausendjährige Eiche“ besucht und über einen Querweg kam man dann auf den Forstweg. Am Landerbach entlang ging es zurück zum Schloß-Café, wo man zu Kaffee, Kuchen und Schnittchen erwartet wurde.

Weitere Bilder von der Wanderung können  im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 15. Januar 2010 13:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.