Sportliche Wandergruppe in Verl-Sürenheide

Zur ersten Wanderung im Wanderjahr 2010 hatten sich  am Sonntag, dem 17.01.2010,  55 Wanderinnen und Wanderer bei regnerischem  Wetter am Verler Freibad eingefunden.
Vom Parkplatz am Verler Freibad führte die Wanderung zum Teil über den neu ausgeschilderten Verler Kirchweg durch das nordwestliche Gemeindegebiet von Verl. Nach Überquerung der A 2 kam man bei der Mühle Eikelmann über den Dalkebach und zur Siekstraße. Nun auf Avenwedder Gebiet ging es weiter auf dem Fuhrmannsweg und Menkebachweg durch ein Waldstück zur Brücke über die A 2 (Sürenheider Straße). Durch den Verler Ortsteil Sürenheide wanderte man zur Bunten Mühle und zum Verler See. Entlang des Ölbaches kamen wir nach rund 14 Kilometern nach Verl und zum Parkplatz am Freibad  zurück.


Start zur Wanderung am Verler Freibad

… an der Mühle Eikelmann

Brotzeitpause bei diesen Witterungsbedingungen diesmal im Stehen.

… am Ölbach

Alle Bilder von der Wanderung können wie gewohnt im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 17. Januar 2010 17:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Sportliche Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.