Senioren-Wanderung April 2009: Sennestadt

In diesem Monat treffen wir uns am 23.04.2009 am Fichteheim bei Haus Neuland. Wir wandern von dort zum Teil auf dem A 5 und passieren das Seminarhaus „Buntes Haus“. Vorbei am Sennestädter Friedhof kommen wir auf den Wanderweg A 3. Dann geht es weiter auf dem A 5 und zurück zum Fichteheim.

Die Strecke ist ca. 7 – 8 km lang und verläuft meistens auf schönen Waldwegen. Im Fichteheim gibt es dann Kaffee und Kuchen. Falls jemand den Weg zum Fichteheim nicht kennt, bitte 0 52 07 / 32 17 anrufen.

Vorankündigung Mai-Wanderung

Auf vielfachen Wunsch wollen wir auch dieses Jahr wieder eine Mai-Frühwanderung machen. Termin: 14.05.2009 um 8:00 Uhr am Jägerkrug. Nach der Wanderung gibt es dort ein Frühstücksbüffett wie gehabt. Bitte vormerken.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 25. März 2009 8:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben