Mitgliederversammlung 2009, Beschlussfassung über neue Satzung

Die diesjährige Mitgliederversammlung im Gasthof „Zur Post“ war wieder gut besucht. Nach den Berichten des ersten Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und der Wanderwarte folgte der Bericht der Kassenprüfer, die nichts zu beanstanden hatten und eine korrekte und übersichtliche Buchführung bescheinigten. Darauf hin wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Im Anschluss daran wurde erläutert, warum der Vorstand der Mitgliederversammlung vorschlägt, die seit 1976 bestehende Satzung neu zu fassen  ( u.a. Anpassung an die Steuergesetzgebung und die Mustersatzung des Landes NRW).  Die Satzung wurde ebenfalls einstimmig beschlossen.

Der Text der neuen Satzung kann bei Interesse hier heruntergeladen werden

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 22. März 2009 11:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.