März-Wanderung der Senioren

In diesem Monat wollen wir einen Teil des Wappenweges rund um Bielefeld (Gesamtlänge 78 km) laufen. Dazu treffen wir uns am 20.03.2008 um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Hano-Druck in der Falkenstr. 89 in Schloß Holte.
Wir wandern ca. 8 km bis Oerlinghausen. Es geht entlang des Menkebaches vorbei am Dalbker Krug und den Dalbker Teichen. Wir passieren das Fichteheim und kommen ins Schopketal. An der Lämershagener Straße holt uns der Bus ab und bringt uns in den Kastanienkrug, wo es Kaffee und Kuchen gibt. Für die Bus-Rückfahrt wird ein Unkostenbeitrag von ca. 2,00 € pro Person im Bus kassiert. Bei diesem Teilstück handelt es sich übrigens um eine der schönsten Strecken des Wappenweges.

Buswanderung im April

Für die Busfahrt am 17.04.2008 zum Lutterwanderweg sind noch Plätze frei. Interessenten melden sich bitte unter 05207 / 3217.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 20. Februar 2008 9:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Senioren Wandergruppe

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.