Bilderservice

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

zum Schluss noch ein Wort in eigener Sache: Um die Ladezeiten für die Internetseiten nicht zu lang werden zu lassen, bin ich leider gezwungen, die Größe der Fotos für die Internetseiten auf 600 x 449 Pixel zu reduzieren. Das führt dazu, dass von diesen eventuell heruntergeladenen Fotos keine besonders guten Papierabzüge hergestellt werden können. Darüber hinaus kann ich immer nur einen Teil der gemachten Fotos veröffentlichen. Wenn jemand Interesse an den Fotos einer ganzen Wanderung oder eines ganzen Jahrganges in Originalgröße hat, bin ich gerne bereit, diese per Mail oder auf CD zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen „Euer Chronist“
Bernd Paarmann

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 15. Februar 2008 18:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles, Fotos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben